Attraktives Angebot rund um den Rathausplatz Leobersdorf

Der stimmungsvolle Leobersdorfer Christkindlmarkt verdankt seine Beliebtheit nicht zuletzt der Tatsache, dass er sich seit Beginn im Jahr 1987 ständig weiterentwickelt hat. Fast jährlich wurden neue, teils große Innovationen gesetzt, um Kindern und Erwachsenen Freude zu bereiten. Im Vorjahr wurde mit einer Überdachung des Platzes im Hüttengeviert weitgehende Wetterunabhängigkeit geschaffen. Attraktives Angebot, großartige Weihnachtsbeleuchtung in den wichtigen Straßen um den Markt und Attraktionen für die ganze Familie.

  • Verkaufshütten
  • Gemeindepark
  • Weihnachtszug, Pferdewagen und Dampfkarussell

Der Blick in die Hütten lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Vom Lebkuchenhaus über eine Stand, in dem fast ausschließlich Spieluhren der verschiedensten Größen und Ausführungen feilgeboten werden über Weihnachtskrippen und Christbaumschmuck, Plüschtieren bis zu exquisiten Vogelhäuschen und kleinen Mitbringseln und, und, und... ist vielerlei für jede Brieftasche wohlfeil.